Über mich

Kontaktieren Sie mich unter 078 868 51 62

Ich habe rund 17 Jahre lang Gesundheitswesen-Erfahrungen im In- und auch im Ausland gesammelt und das in ganz verschiedenen Bereichen. Nun ist der Moment gekommen, an dem ich mein Können und meine Erfahrungen gezielt den Klientinnen und Klienten der Region Olten zukommen lassen will.

Wer also Schmerzen im Bewegungsapparat verspürt – zum Beispiel Sportlerinnen und Sportler, aber auch ältere Menschen mit chronischen Beschwerden – ist bei mir genau richtig. Meine Aus- und Weiterbildungen sind breit gefächert. Ich habe unter anderem in einem Altersheim im Pflegebereich gearbeitet, war in mehreren Reha-Kliniken und Kurhotels tätig und betreute auch Behinderte, bei denen die Bewegungstherapie eine besonders wichtige Rolle spielt. Die beiden letzten Jahre habe ich bei MedBase Gesundheitszentrum im Bereich der Schmerz- und Aktivierungstherapie gearbeitet. MedBase ist in Olten und dem Fitnesscenter FlowerPower angeschlossen, in dem ich Pilates für Gruppen gebe.

Mit dieser Tätigkeit habe ich viele Kontakte in der Region geknüpft. Unter anderem habe ich als Konditions- und Krafttrainer das Unihockey-Team Mittelland betreut und sorgte während der Saison für das Wohlbefinden der Aktiven. Als Masseur und Therapeut decke ich ein breites Spektrum ab.

Alle, die Schmerzen im Bewegungsapparat haben, sind bei mir an der richtigen Adresse. Man muss es aber gar nicht so weit kommen lassen. Auch für die Prävention und zum Wohlbefinden kann ich mit Massagen und Fitnessprogrammen meinen Beitrag leisten.

Ich empfange Klientinnen und Klienten in meiner neuen Praxis an der Bornfeldstrasse. Ich biete ebenso Haus- und Geschäftsbesuche an. Gerade Leute, die nicht mobil sind, schätzen es sehr, dass ich sie besuchen komme. Auch Geschäftsleute mit engen Terminen profitieren gerne von meinen Hausbesuchen.

 

Kundenfeedback