Über mich

4921.jpg
20210517 092955 Isabel_Bur_Gesichter von Olten_Stefano _DSC0492.jpg

Meine
Erfahrung

Ich habe knapp 25 Jahre lang Gesundheitswesen-Erfahrungen im In- und auch im Ausland gesammelt und das in ganz verschiedenen Bereichen. Seit 2014 habe ich nun mein eigenes Studio, wo ich diverse Therapiemethoden anbiete, und euch gerne begrüsse.

Wer also Schmerzen im Bewegungsapparat verspürt – zum Beispiel Sportlerinnen und Sportler, aber auch ältere Menschen mit chronischen Beschwerden – findet bei mir unterstützende Therapieformen. Meine Aus- und Weiterbildungen sind breit gefächert. Ich habe unter anderem in einem Altersheim im Pflegebereich gearbeitet, war in mehreren Reha-Kliniken und Kurhotels tätig und betreute auch Behinderte, bei denen die Bewegungstherapie eine besonders wichtige Rolle spielt. 

Für die Prävention und zum Wohlbefinden kann ich mit Massagen und Fitnessprogrammen meine Unterstützung anbieten.

Ich empfange Klientinnen und Klienten in meiner neuen Praxis am Eichenweg 6 in Olten. Ich biete zudem Hausbesuche an. Gerade Leute, die nicht mobil sind, schätzen es sehr, dass ich sie besuchen komme. Auch Geschäftsleute mit engen Terminen profitieren gerne von meinen Hausbesuchen.